Donnerstag, 2. Juli 2009

Letzte Tage bis zur JWOC - Akklimatisierung auf der Seiser Alm

Schon am Mittwoch hat ein Teil des heurigen JWOC-Teams einen Teil der Anreise hinter sich gebracht, und akklimatisiert sich jetzt auf der Seiser Alm auf ca 1800m, da die JWOC-Langdistanz auch auf dieser Höhe stattfinden wird.
Neben Elisa, Helmut, Erik und mir sind auch die beiden Betreuer Gunnel und Max schon mit dabei. Der Rest des Teams wird am Sonntag zu uns stoßen.
Wir haben eine schöne Unterkunft und es ist herrlich hier heroben. Wir werden noch ein paar letzte Trainings machen, unter anderem auf der JWOC Final-Karte von vor 16 Jahren oder so, in Kastelruth. Aber abgesehen von den Trainings heißt es eher entspannen und letzte Kräfte sammeln für die JWOC.
Ein kurzer Bericht mit Fotos ist auch auf der Seite des Juniorenkaders zu finden: http://teamaustria.blogspot.com/

Keine Kommentare: