Donnerstag, 23. Juli 2009

O-Ringen 4. Etappe (Mitteldistanz)

Auf der heutigen Mitteldistanz startete ich eigentlich gar nicht so schlecht mit ein paar Zögerern aber ganz OK, beim 5. Posten überholte mich Olle Boström und ich konnte ihn sogar abzocken, weil er beim Posten einen Fehler machte und ich nicht. Doch wahrscheinlich war ich zu schnell gelaufen, und machte daraufhin beim 6. Posten den ersten 1min-Fehler im unübersichtlichen, aber als weiß eingezeichneten Wald.

Beim 8. Posten dann der Aussetzer: Ich die Laufstrecke etwas abkürzen statt die Hügel auszulaufen und vertauschte dadurch die Hügel und kam total durcheinander. Auf der 2. Hälfte der Strecke sah man oft nicht weiter als 1m, weil es sehr dicht bewachsen war. Ich dachte mir aber noch, der Kompass stimmt nicht ganz, ingnorierte es jedoch und war schlussendlich ganz woanders gelandet. Bis ich mich endgültig wieder zurechtfand dauerte es auch aufgrund des Dickichtes extrem lang und so verlor ich 8min!
Danach ging es so ok weiter, einmal noch kleiner Postenraumfehler und bei einem kurzen Posten 1min durch ungenaues Richtungslaufen, aber auch läuferisch war ich heute nicht so gut drauf. Erik lief eine tolle Zeit von 31min inklusive ein paar Fehler und wurde 22. , ich hätte aber auch ohne Fehler nur 32-33min geschafft...

Der Kameraakku wird derzeit aufgeladen. Zumindest Eriks Karte könnt ihr euch aber hier einmal anschauen: http://doma.olc-wienerwald.at/show_map.php?user=erik&map=46

Link zu einem Video vom Zieleinlauf: http://henriksulz.kilu.de/CIMG8467.MOV

Keine Kommentare: