Montag, 20. Juli 2009

O-Ringen: 2. Etappe

=> Video vom Zieleinlauf der 1. Etappe: http://henriksulz.kilu.de/CIMG8132.MOV (braucht einige Zeit zum Laden)

=> Karte mit Route (zum Vergrößern draufklicken)

Die heutige Etappe war gekennzeichnet durch einen großen 7min-Fehler beim 13. Posten. Dabei wusste ich genau wo ich war, und lief von vier verschiedenen Ablaufpunkten den Posten an, konnte ihn jedoch einfach nicht finden...
Ansonsten machte ich nur kleine Postenraumfehler, ich wäre ohne den 7min-Fehler jedoch sehr zufrieden gewesen. So verlor ich aber in der Gesamtwertung einige Plätze und fiel mit meinem 65. Platz von 40 auf 53 in der Gesamtwertung zurück.
Hoffen wir, dass ich morgen den großen Aussetzer weglassen kann, dann kann ich mich wieder vorarbeiten.
Läuferisch war es heute sehr anstrengend, da der Boden hoch bewachsen und "rumpelig" war, und auch einige Dickichtpassagen auf der Optimalroute lagen.
Auch Erik ging es heute nicht so gut, er machte ebenfalls einige Fehler und war vier Minuten schneller als ich. Doch es gab auch einige österreichische Erfolge: Anja Arbter wurde 6., Anna Simkovics und Robert Merl 10.
Gratulation!

Keine Kommentare: