Dienstag, 24. März 2009

Neue Lage - 6 Tage: Heut wurden mir die Nähte rausgenommen

!!! =>=> Neue Fotos beim Bericht "Selbstbewusst und offensiv -... TL in Fürstenfeld" !!!

Endlich ist es soweit. Nach dem gestrigen OL-Training in Katzelsdorf (->KARTE A // KARTE B), dass ich natürlich nur inoffiziell gelaufen bin, und in echt eh auch nur zur Hälfte, wurden mir heute die Nähte aus der Stirn genommen. Ich war ja relativ gespannt, wie die Ärzte das anstellen wollten, hatten sie doch eine Pflasterschicht auf der Wunde gelassen, die fest mit der Kruste verwachsen war.

Doch die Wunde war (trotz unerlaubten Trainings) gut verheilt und so ging das leicht vonstatten. Wie ich nun erfuhr, war die Wunde mit 6 Stichen genäht und das angeblich sehr gut, den es war schön verheilt. Ein kurzer Blick in den Spiegel blieb mir, aber dann wurde auch schon wieder der Spray auf die Wunde aufgetragen, deshalb schaut das am Foto vielleicht noch schlimm aus, aber eigentlich ist alles weg. Einzig bei der tiefsten Schürfstelle ist noch ein kleines Stück Kruste auf der Stirn, aber das wird auch bald weg sein. Natürlich sieht man die Narbe ein bisschen, aber das vergeht auch mit der Zeit...

Und das Wichtigste: Ich bin wieder dienstfähig, sprich ich darf trainieren wann und soviel ich will :)
Ich hoffe den Schrecken von Lipica also bald ablegen zu können und wieder voll durchzustarten. Diese Woche wird jedenfalls ordentlich trainiert, schließlich sind es ja die letzten Tage in Seebenstein. Am 31. März ist es dann so weit und ich werde abrüsten... Mehr über die Gründe dafür und meine Meinung dazu am Tag selbst.


!!! =>=> Neue Fotos beim Bericht "Selbstbewusst und offensiv -... TL in Fürstenfeld" !!!

Keine Kommentare: