Montag, 30. März 2009

Neue Lage, 2 Tage: Abrüsteuntersuchungen etc.

Hallo allerseits!
Heut musste ich zum letzten Mal die Tortur des frühen Aufstehens - diesmal durch die Zeitumstellung sogar verschärft - auf mich nehmen, um noch rechtzeitig zur Standeskontrolle um 7.30 in Uniform zu erscheinen. Danach die alltägliche Besprechung, diesmal wieder mit Richard, der frisch von seinen Prüfpostenambitionen zurückgekehrt ist. Aber (!) diesmal durfte ich nicht danach schlafen gehen bis zum Training, weil die Abrüsteuntersuchungen am Programm standen.

So packte ich also all meine Sachen, die Bundesheereigentum bleiben würden, zusammen und gemeinsam mit den anderen Abrüstern wurden wir nach Wiener Neustadt zur Kleiderrückgabe gefahren. Wie so oft in unserer gut organisiertem Organisation des Staates (^^), klappte natürlich mal wieder alles nur langsam und anfangs gab es wieder mal Schwierigkeiten für uns in Gratkorn (also Stmk.) eingerückte Leistungssportler, weil sie nicht die Liste fanden, was wir "ausgefasst" hatten.

Dann die langwierigen Abrüstenuntersuchungen^^ : Fühlen Sie sich gesund? Tut Ihnen was weh? Nein? Dann OK, gesund. Fertig. Nächster bitte...

Nach dem Training und dem Mittagessen ruhte ich mich ein bisschen aus und das Abendessen war heute sogar schon um 15.30! Welche späte Stunde...

Keine Kommentare: