Sonntag, 26. Oktober 2008

Lustige Mitteldistanz ohne OL-Ausrüstung in Kärnten

Weil ich gerade in Kärnten war, und OLs in Kärnten meistens lustig sind, beschloss ich ca. eine Woche vor dem Wettkampf den abschließenden KOLV-Cup zu laufen, der in Form einer Mitteldistanz ausgetragen wurde. Da ich bis dorthin aber nicht mehr nachhause kam, startete ich ohne OL-Schuhe.

Lustig war es trotzdem, auch wenn ich einmal ziemlich schmerzhaft stürzte. Ansonsten verlor ich jedoch durch Fehler insgesamt schätzungsweise ca. 1,5 Minuten maximal, womit ich sehr zufrieden bin, auch wenn es nicht für die schnellste Zeit auf der Strecke reichte - vielleicht wegen der Schuhe, vielleicht auch wegen dem nicht 100%igen Einsatz, weil ich den Lauf ja spaßhalber lief und ohne besondere Vorbereitung...

Fazit: Wenig Fehler und viel Spaß - es hat sich ausgezahlt teilzunehmen

2 Kommentare:

Erik hat gesagt…

Karte?

Henrik Josef Sulz hat gesagt…

Digitalkamera ist derzeit nicht auffindbar, leider