Kurz nach dem 12. Posten verlor ich meine Brille und suchte sie ca. 2,5min erfolglos bis Tobi Habenicht kam und so nett war, sie mir zu finden. Gleichzeitig war auch Andi Pölzl gekommen (der mir nicht helfen wollte), und mit ihm lief ich weiter. Zum 16. Posten wollte ich ihn zu einer falschen Routenwahl animieren, was auch gelang. Doch blöderweise entschloss ich mich dann doch auch, diese zu laufen (1min langsamer). Danach blieb ich fehlerfrei.
Am Weg zum letzten Posten verlor ich erneut meine Brille, konnte sie jedoch sofort aufheben und lief weiter. Doch bevor ich den Posten stempeln konnte bemerkte ich, dass plötzlich mein Chip fehlte und rief das den erstaunten Leuten zu, bevor ich umdrehte. Wie erwartet fand ich den Chip an der Stelle, an der die Brille hinuntergefallen war, jedoch erst nach 6,5min! In Summe hatte ich fast 10min Utensilien gesucht und 3min Fehler gemacht, mehr war läuferisch aber nicht drinnen an dem Tag, obwohl ich 15min hinten war.
Doch Ende gut, alles gut: Ich hatte wider Erwarten nur wenige Plätze verloren, wir blieben zweitbeste Wiener Staffel dank hervorragender Leistung von Schlussläufer Erik und Wien konnte um einen Platz gewinnen!
->Ergebnis nach Strecken
->Ergebnis nach Staffeln
->Splitanalyzer (für die einzelnen Strecken
2 Kommentare:
Jetzt sehen wir also bald einen Rich Pencil mit Kontaktlinsen im Wald laufen (also ohne Brille!!) und mit Sicherheitsleine.
Naja, zuerst muss ich mal üben die Kontaktlinsen in meine Augen zu bekommen...
Kommentar veröffentlichen